Sportfest 2019

Vom 07. – 09. Juni 2019 findet dieses Jahr wieder da traditionelle SVR-Sportfest statt. Auch in diesem Jahr haben sich die Planer wieder ganz besondere Dinge einfallen lassen, damit das Sportfest wieder ein Erfolg wird.
Das Sportfest startet freitags mit einem F-Junioren Turnier bzw. Spieltag. Der Startschuss fällt um 17:00 Uhr.
Nach den Junioren-Spielen beginnt im 19:30 Uhr der 1. SVR-Dodge-Ball-Cup (Regeln), gleichzeitig heitzt Nachwuchs-DJ “Hoddl” mit einem guten Mix aus Chartshits, Dancemusic und Rock ein.
Musikalisch ist für jeden was dabei. Ein Pilswagen steht natürlich auch bereit. Zusätzlich gibt es neben dem obligatorischen Barbetrieb auch noch frische Cocktails von fahrBAR – mobiler Cocktailservice, mobile Bar. Der Eintritt ist frei!

Samstags geht es mit unserem traditionellen und zum festen Bestandteil des Sportfest gewordenen Gerümpelturniers weiter. Ebenso wird auch wieder der Pilspokal ausgetragen. Los gehts ab 11 Uhr.
Regeln und Anmeldung Gerümpelturnier
Regeln Pilspokal

Am Nachmittag ab 16 Uhr geht es mit AH-Spielen weiter. Um 17 Uhr spielen dann die B-Junioren der SG Limbach/Fahrenbach.
Ab 20:45 Uhr sorgt dann die Band “Realusion” zum zweiten Mal für rockige Stimmung im Festzelt.

Am Sonntag ab 12.30 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit zum Mittagessen im Festzelt. Gleichzeit wird das Gerümpelturnier fortgesetzt. Die Finalspiele vom Gerümpelturnier finden um 17:30 (Spiel um Platz drei) bzw. 18:00 Uhr (Finale) statt. Im Anschluss erfolgt gegen 19 Uhr die Siegerehrung.

Ab 17:00 Uhr sorgt die Feuerwehrkapelle Rittersbach für Unterhaltung im Festzelt .

Spielplan Dodgeball-Cup 07.06.2019

Spielplan Gerümpelturnier 09.06.2019