Der SV Robern stellt sich vor

Der SV Robern besteht aus den Abteilungen “Fußball” und “Fitness und Aerobic”

Gründungsjahr

Abteilung Fußball

In unserer Abteilung Fußball sind wir im Fußballkreis Mosbach vertreten:

Unsere “alten Herren” spielen zusammen mit den “alten Herren” des VfR Fahrenbach im Freitzeitbetrieb Fußball und veranstalten 1x im Monat einen Stammtisch in unserem Vereinsheim

Unsere Abteilung Fitness & Aerobic

…bietet im DGH in Robern ein ganzjähriges Bewegungs- und Entspannungsprogramm – von A wie Aerobic bis Q wie Qi Gong. Die Inhalte wechseln meistens quartalsweise, wobei es im August eine kurze Sommerpause gibt.

Für Kinder ab 3 Jahren finden zweimal jährlich KiTu -Kurse statt – siehe Aushänge im Kindergarten.

Im Erwachsenenbereich sorgen wir durch  drei qualifizierte Trainerinnen, drei verschiedene Trainingstage und abwechslungsreiche Stundeninhalte für eine große Vielfalt. Mal rhythmisch, mal anstrengend, mal sanft, achtsam und entspannend. Die Angebote sind für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Ungeübte, Freizeitsportler und solche, die es werden wollen, geeignet.

Mitglieder der Abteilung Fitness & Aerobic können sämtliche Angebote nutzen, für Gäste besteht die Möglichkeit, einzelne Kurse zu buchen.

Die jeweils aktuellen Angebote finden sie hier.

Mitglieder insgesamt

Fitness & Aerobic