Mitgliedschaft beim SVR

Sie möchten bei uns im Junioren-, Herren- oder Seniorenbereich Fußball spielen, sich durch das abwechslungsreiche Fitness&Aerobic-Programm fit halten und/oder unsere gemeinnützige Arbeit unterstützen? Dann werden Sie Mitglied bei UNS!

Mitglied werden ist ganz einfach:

1. Mitgliedsantrag hier herunterladen und ausfüllen.
  2. Unterschriebenen Mitgliedsantrag bei David Kohl, einer Aerobic-Trainerin , bei Agathe Albert aus dem Fitness&Aerobic-Ausschuss oder einem unserer Jugendleiter abgeben, per e-Mail an vorstandschaft@sv-robern.de schicken oder per Post an „Sportverein Robern e.V., Am Sportgelände 10, 74864 Fahrenbach-Robern“ schicken

Hinweise:

• Bitte beachten Sie, dass Sie an mehreren Stellen unterschreiben müssen.
  • Hier finden Sie unser Merkblatt zum Datenschutz.

Übersicht Mitgliedsbeiträge

Vereinsbeitrag Erwachsener:                                             40 €/Jahr

Vereinsbeitrag Kind (bis zum 18. Lebensjahr):                  20 €/Jahr

Familienbeitrag (mind. 1 Erwachsener, mind. 1 Kind):      70 €/Jahr

Mitgliedschaft im Förderverein des SV Robern

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie neben der Vereinsmitgliedschaft beim SV Robern auch unserem Förderverein beitreten. Weitere Informationen zum Zweck unseres Fördervereins und dessen Aktivitäten haben wir Ihnen hier bereitgestellt.

Auch beim Förderverein können Sie schnell und einfach Mitglied werden:

1. Mitgliedsantrag hier herunterladen und ausfüllen.
  2. Unterschriebenen Mitgliedsantrag beim Vorsitzenden Reinhard Bechtold abgeben oder diesem zusenden (Förderverein SV Robern e.V.,  Gartenstraße 27, 69427 Mudau)

Der Vereinsbeitrag des Fördervereins liegt bei 10 Euro pro Jahr. Es steht Ihnen natürlich frei, diesen Beitrag im Beitrittsformular um eine jährliche, freiwillige Spende zu erhöhen.

Hinweis: Bitte unterschreiben sie sowohl den Mitgliedsantrag, wie auch die Einzugsermächtigung

Werbung beim SV Robern

Sollten sie an Werbemöglichkeiten beim SV Robern (Badenwerbung, Trikotsponsoring, Online-Werbung, usw.) interessiert sein, dann wenden Sie sich bitte an Reinhard Bechtold, den 1. Vorsitzenden des Fördervereins (telefonisch unter 0173 – 3029696 oder per -Mail: förderverein@sv-robern.de)