Sportfest 2022

Vom 10. – 12. Juni 2022 findet dieses Jahr wieder unser traditionelles Sportfest statt. Nach zwei Jahren Pause haben wir uns wieder ganz besondere Dinge für Euch einfallen lassen. Denn ihr habt es euch verdient.

Der Startschuss fällt am Freitag um 17 Uhr mit einem F-Junioren Turnier.

Nach den Junioren-Spielen beginnt gegen 20 Uhr die Press Restart. Sportfest-Opening Party mit DJ Hoddl. Mit dieser Party wollen wir mit dir & deinen Freunden in die Sportfest-Saison starten. Was bieten wir euch an diesem Abend?

• Vergnügt euch beim Beer Pong und Flunky Ball oder “nagelt“ gegeneinander um die Wette
  • Genießt frisch vom Profi zubereitete Cocktails
  • Feiert zur Musik von DJ Hoddl ab
  • Natürlich gibt’s auch frisch gezapftes Bier am Pilswagen und den obligatorischen Barbetrieb.

Der Eintritt ist frei!

Samstag

Am Samstag startet um 11 Uhr unser traditionelles Gerümpelturnier, in dessen Rahmen auch der Pilspokal ausgetragen wird.

Weitere Infos:

Am Nachmittag finden ab 15 Uhr Einlagespiele des JSV Limbach-Fahrenbach statt (mehr Infos folgen).

Ab 21 Uhr steigt dann die „1. Roberner Partynacht“.

New Band in Town – NBiT sorgt dann im Festzelt für rockige Stimmung im Festzelt.

Sonntag

Am Sonntag starten wir ab 10 Uhr mit einem Bambini-Turnier in den Tag. Parallel dazu findet das „Kinderschminken“ mit Lisa und Luisa statt.

Wie geht es weiter?

• Ab 10:30 Uhr laden wir euch alle herzlich zum Frühshoppen ein. Hier kann sich jeder schon Appetit aufs Spanferkel holen.
  • Ab 12 Uhr steht das kulinarische Highlight des Tages an: Zum Mittagstisch gibt es Spanferkel und Spießbraten direkt vom Grill – vor Ort zubereitet vom „Dixi“ aus „Dumboch“.
  • Ab 13 Uhr wird das Gerümpelturnier fortgesetzt. Die Finalspiele vom Gerümpelturnier finden um 17:30 (Spiel um Platz drei) bzw. 18:00 Uhr (Finale) statt. Im Anschluss erfolgt gegen 19 Uhr die Siegerehrung.

Aktuelle Informationen findest du auch auf unserer Facebook-Seite: