Willkommen zu den SV Robern Oktoberfesttagen 2023!

Vom 1. bis 3. Oktober laden wir Sie herzlich ein, Teil unserer unvergesslichen Oktoberfesttage zu sein. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus bayerischer Tradition, köstlichem Essen, mitreißender Musik und fröhlicher Geselligkeit.

Das haben wir für Sie vorbereitet:

Sonntag, 01.10.2023

🕒 Nachmittag für Jung & Alt (ab 14:30 Uhr): Beginnen Sie den Tag mit einem abwechslungsreichen Nachmittag, der für Jung und Alt gleichermaßen spannend ist. Hier haben Eltern und Großeltern die Gelegenheit, mit ihren Kindern und Enkeln gemeinsam einen tollen Nachmittag zu verbringen.

• Kaffeebar und selbstgemachte Kuchen (14:30 – 18 Uhr): Genießen Sie in unserem gemütlichen Ambiente hausgemachte Kuchen und frisch gebrühten Kaffee. Eine perfekte Gelegenheit für Erwachsene, sich bei einer Tasse Kaffee zu entspannen und den Tag zu genießen.
  • Zaubershow für Kinder (15:30 – 16:30 Uhr): Während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen verweilen, können die Kinder und Enkelkinder bei einer mitreißenden Zaubershow mitmachen und staunen. Ein unterhaltsamer Nachmittag für alle Generationen!

🕕 Bayrischer Vesperabend (ab 17 Uhr): Treten Sie ein in unser gemütliches Festzelt und lassen Sie sich von bayrischen Schmankerln verführen. Ob Jauseplatten, Obatzter mit Brezeln, Fleischkäse oder Grünkernküchle mit Kartoffelsalat – hier kommen Genießer voll auf ihre Kosten. Bitte bestellen Sie Ihre Speisen hier vor.

• Auftritt des Musikvereins Limbach (18:30 – 20 Uhr): Genießen Sie die mitreißenden Klänge des Musikvereins Limbach, die mit ihrer Musik für eine gesellige und zünftige Stimmung sorgen werden.
  • Karaoke-Party (ab 20 Uhr): Werden Sie zum Star auf unserer Bühne! Singen Sie Ihre Lieblingssongs und genießen Sie einen Abend voller Spaß und Musik.

Montag, 02.10.2023

🕕 O’zapft is (ab 18:30 Uhr): Feiern Sie mit uns das 11. Jahr unseres klassischen Oktoberfests! Ein Abend, der Jung und Alt begeistert. Für die Partystimmung im Zelt sorgen die Steigerwälder Knutschbären.

Dienstag, 03.10.2023

🕕 Weißwurstfrühstück (ab 10 Uhr): Beginnen Sie den Tag mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück  – der perfekte Start in den Tag der Deutschen Einheit.

Reservierung und Vorverkauf:

Für den Bayrischen Vesperabend am 1. Oktober empfehlen wir eine Vorbestellung der Speisen, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Ihre Vorbestellung können Sie bis zum 22. September hier aufgeben. Selbstverständlich sind auch spontane Gäste herzlich willkommen!
Für das Oktoberfest am 2. Oktober empfehlen wir Ihnen dringend vorab Karten zu erwerben. An der Abendkasse wird es nur sehr wenige Tickets geben. Die Karten sind nur online bis zum 22. September erhältlich. Kaufen Sie ihre Karten jetzt direkt hier!

Veranstaltungsort:

Die Veranstaltungen finden auf dem Sportgelände des SV Robern statt.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie mit uns unvergessliche Oktoberfesttage! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne unter festausschuss@sv-robern.de.

Das sagen unsere Gäste vom letzten Jahr

Der Vesperabend am Sportfest des SV Robern war einfach fantastisch! Die Atmosphäre im Festzelt war so herzlich und einladend. Das reichhaltige Angebot an Schmankerln war ein wahrer Genuss. Die musikalische Begleitung hat die Stimmung perfekt abgerundet. Und das letzte Oktoberfest im letzten Jahr war ebenfalls ein Highlight. Die Band hat für eine ausgelassene Stimmung gesorgt, und ich kann nur sagen: Ich komme definitiv wieder!
Lisa M.

Der Vesperabend am Sportfest des SV Robern war ein echtes Highlight für mich. Die Auswahl an köstlichen Speisen war beeindruckend. Und das Oktoberfest im letzten Jahr war genauso großartig. Die Band hat die Menge zum Tanzen gebracht, und die Stimmung war einfach genial. Ich freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen!
Markus H.

Der Vesperabend am Sportfest des SV Robern war ein absoluter Erfolg. Die Kombination aus leckerem Essen, toller Musik und geselliger Atmosphäre hat den Abend perfekt gemacht. Der selbstgemachte Wurstsalat waren ein Genuss für den Gaumen. Und das Oktoberfest im letzten Jahr war genauso beeindruckend. Die Stimmung war elektrisierend, und die Band hat wirklich für gute Laune gesorgt. Ich freue mich schon darauf, beim nächsten Event wieder dabei zu sein!
Anna B.

Countdown bis zum Start der SV Robern Oktoberfesttage 2023