Sie koordiniert die verschiedenen Sportangebote der Abteilung, ist verantwortlich für die Ausschreibungen im Amtsblatt und im Internet, sowie per Mail an die Teilnehmer/innen.

Martina Bechtold

PR-Frau / Öffentlichkeitsarbeit

Sie vertritt uns und unsere Belange im Hauptverein, darf/muss sich in dieser Männerrunde behaupten und sucht, wenn es nötig ist, freiwillige Helferinnen und Kuchenspenden. Sie ist Ansprechpartnerin für die Gemeindeverwaltung und pflegt nebenher noch unsere – inzwischen schon recht anschauliche – Chronik.

Karin Neunecker

Verbindungsfrau zum SV Robern

Sie verwaltet die Mitgliedsbeiträge und unser Konto. Sie ist zuständig für alle Zahlungsein- und ausgänge, kontrolliert die Kurs- und Quartalsgebühren, zahlt die Trainerinnen und hebt oder senkt den Daumen, wenn es um Neuanschaffungen geht.

Agathe Albert

Unsere Finanzministerin