Vorstände des SV Robern

Dr. Matthias Albert

Dr. Matthias Albert

Vorsitzender

Hallo, mein Name ist Matthias und ich bin beim SVR als Vorstand für unterschiedliche Themenbereiche verantwortlich. Hauptsächlich repräsentiere ich jedoch den Verein in der Öffentlichkeit und koordiniere die Tätigkeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem organisiere ich zusammen mit den anderen Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands die Arbeiten im Verein.

Hobbies: Fußball, Wandern und Skifahren
Lieblingsvereine: SV Robern, FC Bayern München
Kontaktnummer: 0172 – 4250178
Mail: Matthias Albert

Felix Gramlich

Felix Gramlich

Vorsitzender

Hi, mein Name ist Felix Gramlich und ich bin beim SV Robern zuständig für alle Aufgaben die als Vorstand so anfallen. Vor allem kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit, Bau- und Renovierungsarbeiten um unser Sportgelände und die Kommunikation mit unseren Ausschüssen wie Festausschuss, Spielausschuss und Bauausschuss.
Ich bin zusammen mit Matthias erster Ansprechpartner unserer Mitglieder, der Gemeinde und unserer Sponsoren.
Hobbys: Fußball, Biken, Skifahren
Lieblingsvereine: TSG Hoffenheim, FC Bayern München
Kontaktnummer: 0152 – 01937184
Mail: Felix Gramlich

Bereich Finanzen

Dennis Galm

Dennis Galm

Hauptkassier

Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin beim SV Robern verantwortlich für die Steuerung der finanziellen Aktivitäten des Vereins. Hierzu gehören die Einnahmen- und Ausgabenverwaltung sowie Haushaltsplanung, die Entgegennahme von Spenden und Ausstellung von Spendenbescheinigungen. Des Weiteren bin ich Mitglied im Festausschuss.

Hobbys: Fußball, Wandern, Reisen
Lieblingsverein: FC Bayern München
Kontaktnummer: 0151 – 28326746
Mail: Dennis Galm

Benedikt Münch

Benedikt Münch

Beisitzer (stv. Kassier)

Hallo, mein Name ist Benedikt und ich bin beim SVR stv. Kassier und in der Rolle verantwortlich für den Zahlungsverkehr. Des Weiteren verwalte ich die Schlüssel für unser Vereinsheim und helfe bei der Organisation von Festen

Hobbys: Fußball und Skifahren
Lieblingsverein: SV Robern, FC Bayern München
Kontaktnummer: 06267 – 9296566
Mail: Benedikt Münch

Bereich Schriftführung und Öffentlichkeitsarbeit

David Kohl

David Kohl

Schriftführer

Hallo, mein Name ist David. Ich bin Schriftführer des SVR.

Tel.:
Mail: David Kohl

Tobias Theobald

Tobias Theobald

Beisitzer (stv. Schriftführer)

Hallo, mein Name ist Tobias. Ich bin stellvertretender Schriftführer beim SV Robern.

Mail: Tobias Theobald

Bereich Jugend

Matthias Merkl

Matthias Merkl

Jugendleiter

Hallo, mein Name ist Matthias. Ich bin Jugendleiter des SV Robern und F-Jugend-Trainer für die SG Robern/Fahrenbach/Trienz/Wagenschwend. Da ich seit längerer Zeit selbst kein Fußball mehr spiele, opfere ich meine Zeit dem Jugendfußball.

Hobbys: Meine drei Jungs, Fußball, Fahrrad fahren
Lieblingsvereine: SV Robern, Borussia Dortmund
Kontaktnummer: 0171 – 5233536
Mail: Matthias Merkl

Stefan Bechtold

Stefan Bechtold

Stellvertretender Jugendleiter

Hallo, mein Name ist Stefan. Meine Tätigkeitsschwerpunkte beim SV Robern sind die Platz- und Sportheimbetreuung, sowie die Unterstützung der Jugendtrainer für die B-Jugend 2018/2019 mit dem Spiel-und Trainingsort “SV Robern”. Des Weiteren bin ich Vertreter des SV Robern bei Jugendleitersitzungen der Jugendspielgemeinschaft Limbach-Fahrenbach, helfe bei der Ausarbeitung einer Jugendsatzung zur Gründung eines ausgelagerten Jugendsportvereines und beteilige mich bei den strategischen Planungen.

Hobbys : Singen beim MGV Robern,  Passivfußballer
Lieblingsvereine: SV Robern und Schorlemaffia Trienz
Kontaktnummer: 0172 – 6345345
Mail: Stefan Bechtold

Klaus Münch

Klaus Münch

Jugendkassier

Hallo, mein Name ist Klaus und ich bin beim SVR verantwortlich für die Jugendkasse.

Mail: Klaus Münch

Spielausschuss Senioren

Markus Gottelt

Markus Gottelt

Vorsitzender Spielausschuss

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verantwortlich für die Koordination und Organisation des Spielbetriebs der 1. und 2. Mannschaft und die Abwicklung des Passwesens. Ich fungiere als Bindeglied zwischen Trainern und Spielern und befasse mich mit der Anwerbung und Verhandlungsführung neuer Trainer und Spieler.

Hobbys: Fussball,
Lieblingsverein:
Mail: Markus Gottelt

Patrick Connell

Patrick Connell

Spielausschuss

Hallo, mein Name ist Patrick.

Tel.:

Mail:

Karl-Heinz Fingerle

Spielausschuss

Hallo, ich bin Karl-Heinz und im Spielausschuss des SV Robern aktiv.

Hobbys:
Lieblingsverein:
Kontaktnummer:
Mail: Marius Johmann

Johannes Galm

Johannes Galm

Spielausschuss

Hallo, mein Name ist Johannes und ich bin Mitglied im Spielausschuss beim SV Robern

Florian Janusch

Florian Janusch

Spielausschuss

Hallo, mein Name ist Florian und ich bin beim SVR verantwortlich für verschiedenste Tätigkeiten rund um den Spielbetrieb

Hobbys: Fußball, Tennis
Lieblingsverein: FC Bayern München
Mail: Florian Janusch

Beisitzer

Erwin Albert

Erwin Albert

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Erwin. Ich bin Beisitzer im Vorstand des SVR und kümmere mich darum, dass in unserem Vereinsheim “alles läuft”.

Tel.: 06267 – 6145
Mail: Erwin Albert

Uwe Kohl

Uwe Kohl

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Uwe und ich sorge in meiner Eigenschaft als Ortsvorsteher und Gemeinderat für die gute Verbindung zur Gemeindeverwaltung.

Hobbys: Kommunalpolitik, Fussball, Singen
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Kontaktnummer: 0152 – 25438072
Mail: Uwe Kohl

Daniel Münch

Daniel Münch

Beisitzer Bereich Sportanlagenpflege

Hallo, mein Name ist Daniel

Mail: Daniel Münch

Karin Neunecker

Karin Neunecker

Beisitzer Bereich Fitness und Aerobic

Hallo, mein Name ist Karin und ich bin Beisitzer für die Abteilung Fitness und Aerobic beim Hauptverein und informiere die Vorstandschaft über Neuerungen der Abteilung. Bei Fragen von der Gemeinde fungiere ich als Kontaktperson. Ich erstelle die Jahreschronik und helfe bei Organisation außerhalb der Sportstunden

Tel.: 06267 – 9299949
Mail: Karin Neunecker

Jonas Bechtold

Jonas Bechtold

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Jonas.

Hobbys: Fussball
Lieblingsverein: SV Robern
Kontaktnummer: 0174 – 1616526
Mail: Jonas Bechtold

Heiko Throm

Heiko Throm

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Heiko.

Mail: Heiko Throm

Robin Bangert

Robin Bangert

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Robin.

Mail: Robin Bangert

Frederic Münch

Frederic Münch

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Frederic.

Mail: Frederic Münch

Markus Angel

Markus Angel

Beisitzer

Hallo, mein Name ist Markus.

Mail: Markus Angel

 Platzkassiere

Edgar Bechtold, Paul Wagner, Alois Dreier

Edgar Bechtold, Paul Wagner, Alois Dreier

Platzkassiere

Hallo, wir sind zusammen dafür verantwortlich, dass an den Heimspielen der Eintritt von den Zuschauern kassiert wird.

Mail: Platzkassiere

Kassenprüfer

Bruno Konrath

Bruno Konrath

Kassenprüfer

Hallo, mein Name ist Bruno Konrath und ich prüfe zusammen mit Julia die Kassen des SVR.

Mail: Kassenprüfer

Julia Keßler

Julia Keßler

Kassenprüferin

Hallo, mein Name ist Julia. Zusammen mit Bruno übernehme ich die Prüfung der Kasse. 

Mail: Julia Keßler