Am 02.10.2021 ist es ENDLICH wieder soweit: Das Festzelt am Roberner Sportplatz wird wieder zum bayrischen Tempel.
Nach einem Jahr Corona-Pause heißt es dann wieder: OKTOBERFEST und O’Zapft ist!
Genaue Informationen zur Tischreservierung, Musik und den geltenden Hygienemaßnahmen/-konzepten liefern wir nach Veröffentlichung der neuen CoronaVO am 15. September sobald verfügbar.

Neue Band

Das musikalische Highlight des Oktoberfests wird Alex Pezzei sein:
Alex Pezzei kann mit 29 Jahren schon auf eine lange Laufbahn als Vollblutmusiker zurückblicken. Der junge Sympathieträger aus Südtirol ist inzwischen sehr erfolgreich als Solo-Entertainer in Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz auf Tour und konnte sich bei uns in der Region bereits einen Namen machen.

Alex Pezzei besingt die ganz großen Gefühle und nimmt seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise voller Euphorie, Lebenslust und Leidenschaft.
Alex lebt für die Musik. „Lady“ nennt er seine Harmonika in einem seiner neuen Lieder – mit ihr in den Armen überzeugt er das Publikum mit musikalischem Talent und unübersehbarer Lebensfreude. Ein Augenzwinkern und ein charmantes Lachen tun ihr Übriges, so manches Frauenherz kommt da ins Flattern.
www.alex-pezzei.com
fb/instagram: @alexpezzeiofficial

Facts

• ~ 400 Plätze (40 Tische)
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Zugangsbeschränkung basierend auf CoronaVO und erreichter Stufe
    • Basisstufe: 3G-Veranstaltung: geimpft, genesen oder getestet (PCR-Test, max. 48h alt)
    • Warnstufe: 2G-Veranstaltung
    • Alarmstufe: Veranstaltung nicht statt!
  • Hygienekonzept in Arbeit – Veröffentlichung nach neuer CoronaVO und zugehöriger Begründungen
  • Bargetränke werden zum Tisch gebracht
  • CheckIn mindestens 48h vor Veranstaltungsbeginn (Angabe der Kontaktdaten der Gäste)

Reservierung

Innerhalb kürzester Zeit waren alle Tickets für das Oktoberfest vergeben. Wir prüfen derzeit unterschiedliche Möglichkeiten (Besucherzahl, weiteres Event etc.), um noch mehr Personen die Teilnahme an einem Oktoberfest zu ermöglichen. Bitte tragt euch in nachfolgendes Formular ein, wenn ihr über eventuelle Neuigkeiten informiert werden wollt.

Warteliste Oktoberfest

4 + 14 =

Die Karten können entweder im Vereinsheim oder via Online-Überweisung bezahlt werden. Weitere Informationen erhaltet ihr mit der Bestätigung der Bestellung, welche wir nach der Genehmigung unseres Hygienekonzepts versenden.

Abhol- und Bezahltermine

• 24.09.2021 | 18 – 21 Uhr
  • 25.09.2021 | 10 – 12 Uhr
  • 26.09.2021 | 10 – 12 Uhr
  • 27.09.2021 | 17 – 19 Uhr

Hygienemaßnahmen

Wir informieren euch nach Veröffentlichung der neuen CoronaVO über die geltenden Maßnahmen. Nach momentanem Stand gelten für die Veranstaltung die Regelung der Clubs und Discotheken. Aktuelle Informationen der Landesregierung gibt es hier.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung zwischen 18.08.23 18 Uhr bis 22.09.23 15 Uhr möglich.