Sportheimvermietung

Sie haben Interesse daran, unser Sportheim für ihre Festlichkeiten anzumieten? Egal ob für einen Geburtstag, ein Familienfest oder ein sonstiges Jubiläum, wir stellen unsere Räumlichkeiten gerne zur Verfügung.

Unser schmuckes Vereinsheim verfügt über einen großen Gastraum, in welchem Sitzgelegenheiten für bis zu 80 Personen aufgebaut werden können. Des Weiteren können die im Gastraum vorhandene Kühltheke und die daran angrenzende Küche verwendet werden.

Bei sommerlichen Temperaturen bietet sich auch die Nutzung der überdachten Tribünenfläche als Location an.

Für Polterabende oder Polterhochzeiten kann der Sportheimvorplatz oder der Parkplatz gemietet werden, um dort ein Zelt aufzustellen, welches beispielsweise bei  unserem Sponsor LeuBe Zeltlogistik aus Mudau gemietet werden kann.

Bei Fragen rund um die Sportheimvermietung zögern Sie nicht uns anzusprechen. Verantwortlich hierfür ist Jonas Bechtold.

Impressionen

Die nachfolgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen von vergangenen Feiern. Vielen Dank an die Personen, die die Bilder zur Verfügung gestellt haben.