Der SV Robern freut sich, den Launch des digitalen Belegungsplans für das Sportgelände bekannt zu geben. Der Belegungsplan umfasst die Fußballplätze und den Gastraum des Vereins und wird von den Trainern und der Vorstandschaft gepflegt.

Mit der Einführung des digitalen Belegungsplans ermöglicht der SV Robern seinen Mitgliedern, jederzeit und von überall aus auf den aktuellen Belegungsplan zuzugreifen. Der Plan ist in der Vereinsapp verfügbar und bietet eine einfache und benutzerfreundliche Möglichkeit, sich über die Belegung der Sportanlage zu informieren.

Die Trainings- und Spielzeiten sowie Veranstaltungs- und Vermietungstermine werden von den Trainern und der Vorstandschaft gepflegt und sind somit stets aktuell. Dies hilft dabei, Überschneidungen zu vermeiden und sorgt für einen reibungslosen Ablauf auf der Sportanlage.

“Mit dem digitalen Belegungsplan möchten wir den Mannschaftsverantwortlichen und unseren Mitgliedern eine bequeme und einfache Möglichkeit bieten, sich über die Belegung unserer Sportanlage zu informieren”, sagt der Vorstandsvorsitzende des SV Robern, Dr. Matthias Albert. “Wir sind überzeugt, dass der Plan dazu beitragen wird, den Ablauf auf der Sportanlage zu optimieren und das Vereinsleben weiter zu verbessern.”

Der digitale Belegungsplan ist ab sofort in der Vereinsapp des SV Robern verfügbar. Registrierte Nutzer können sich mit ihren Login-Daten anmelden und den Plan einsehen.

Die Vereinsapp des SV Robern ist kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Sehen sie sich das Erklärvideo zum Belegungsplan an.

Über den SV Robern:
Der SV Robern ist ein Sportverein, der 1949 gegründet wurde. Der Verein bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, Fußball zu spielen und sich in einer familiären Atmosphäre sportlich zu betätigen. Der SV Robern legt Wert auf eine gute Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern und auf eine kontinuierliche Verbesserung des Vereinslebens.