Sie koordiniert die verschiedenen Sportangebote der Abteilung, ist verantwortlich für die Ausschreibungen im Amtsblatt und im Internet, sowie per Mail an die Teilnehmer/innen.

Martina Bechtold

PR-Frau / Öffentlichkeitsarbeit

Sie vertritt uns und unsere Belange im Hauptverein, darf/muss sich in dieser Männerrunde behaupten und sucht, wenn es nötig ist, freiwillige Helferinnen und Kuchenspenden. Sie ist Ansprechpartnerin für die Gemeindeverwaltung und pflegt nebenher noch unsere – inzwischen schon recht anschauliche – Chronik.

Karin Neunecker

Verbindungsfrau zum SV Robern

Sie verwaltet die Mitgliedsbeiträge und unser Konto. Sie ist zuständig für alle Zahlungsein- und ausgänge, kontrolliert die Kurs- und Quartalsgebühren, zahlt die Trainerinnen und hebt oder senkt den Daumen, wenn es um Neuanschaffungen geht.

Agathe Albert

Unsere Finanzministerin

Mädchen für Alles. Als Hauptaufgabe wurde ihr „das leibliche Wohl“ zugeteilt, was sie gewissenhaft im Auge behält und weshalb sie sich als Schnäppchenjägerin für günstige (Sekt)Angebote spezialisiert hat.

Birgit Hennegriff

Ersatzmitglied

Sie kümmert sich um die Organisation der Events, z.B Ausflüge, Feiern usw. und sie kümmert sich um unser Equipment (T-Shirts etc. )

Ramona Bönig