Am ersten Oktoberwochenende ist es ENDLICH wieder soweit: Das Festzelt am Roberner Sportplatz wird wieder zum bayrischen Tempel.

Am 01.10. findet ein geselliger bayrischer Abend mit Stimmungsmusik der “Symbadische 2” aus Waldkatzenbach und hochwertigen bayrischen Leckerbissen statt. Als kulinarisches Highlight servieren wir beispielsweise Schweinshax’n mit Knödeln.
Mit dieser Veranstaltung möchten wir zu einem urig geselligen bayrischen Abend einladen.

Genaue Informationen zur Tischreservierung, Musik und den geltenden Hygienemaßnahmen/-konzepten liefern wir nach Veröffentlichung der neuen CoronaVO am 15. September sobald verfügbar.

Facts

• ~ 400 Plätze (40 Tische)
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • 3G-Veranstaltung: geimpft, genesen oder getestet (ggf. PCR-Test, max. 48h alt) !Abhängig von dann gültiger CoronaVO und der erreichten Stufe! WICHTIG: Sollte die Alarmstufe erreicht werden, findet die Veranstaltung nicht statt!
  • Hygienekonzept in Arbeit – Veröffentlichung nach neuer CoronaVO
  • Bargetränke werden zum Tisch gebracht
  • CheckIn mindestens 48h vor Veranstaltungsbeginn (Angabe der Kontaktdaten der Gäste)

Reservierung

Tisch-Reservierungen sind ab dem 15.09.2021 über nachfolgendes Formular möglich.

!ACHTUNG! Der Ticketverkauf erfolgt “bankweise”, wobei wir bei einer Bank mit 5 Personen und somit 5 Tickets kalkulieren Es bleibt jedoch euch überlassen, ob ihr die Bank mit 5 Personen besetzen möchtet – wahlweise können beispielsweise auch nur 4 Personen am Abend eine Bank nutzen. Es können somit folgende Bestellungen ausgelöst werden:

• 1 Bank – max. 5 Plätze an einem Tisch
  • 2 Bänke – max. 10 Plätze an einem Tisch
  • 3 Bänke – max. 10 Plätze an einem Tisch, max. 5 Plätze an einem anderen Tisch
  • 4 Bänke – 2 Tische mit jeweils max. 10 Plätzen
  • 5 Bänke – 2 Tische mit jeweils max. 10 Plätzen, 1 Tisch mit max. 5 Plätzen
  • 6 Bänke – 3 Tische mit jeweils max. 10 Plätzen

Die Karten können entweder im Vereinsheim oder via Online-Überweisung bezahlt werden. Weitere Informationen erhaltet ihr mit der Bestätigung der Bestellung, welche wir nach der Genehmigung unseres Hygienekonzepts versenden werden.

Abhol- und Bezahltermine

• 24.09.2021 | 18 – 21 Uhr
  • 25.09.2021 | 10 – 12 Uhr
  • 26.09.2021 | 10 – 12 Uhr
  • 27.09.2021 | 17 – 19 Uhr

Hygienemaßnahmen

Wir informieren euch nach Veröffentlichung der neuen CoronaVO und der zugehörigen Begründungen über die geltenden Maßnahmen. Nach momentanem Stand gelten für die Veranstaltung die Regelung der Gaststätten. Aktuelle Informationen der Landesregierung gibt es hier.

Corona-Regelung Gaststätten

Ausnahmen von der PCR-Pflicht und 2G-Beschränkung

• Kinder bis einschließlich 5 Jahre
  • Kinder bis einschließlich sieben Jahre, die noch nicht eingeschult sind
  • Grundschüler*innen, Schüler*innen eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums, einer auf der Grundschule aufbauenden Schule oder einer beruflichen Schule (Testung in der Schule)
  • Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (negativer Antigen-Test erforderlich)
  • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich)
  • Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)
  • Schwangere und Stillende, da es für diese Gruppen erst seit dem 10. September 2021 eine Impfempfehlung der STIKO gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung zwischen 18.08.23 18 Uhr bis 22.09.23 15 Uhr möglich.